zu dünn :/ bikini oder nicht?!

:/ - (Körper, Kleidung, Mode)

17 Antworten

Normal weiteressen und gut, bist noch Jung, in ein paar Jahren wird der Stoffwechsel etwas verlangsamt, der Körper ist mit seiner Entwicklung entgültig fertig und du wirst wie fast jeder wahrscheinlich aufpassen müssen was du isst, sonst nimmste zu.

Wenn dazu noch nen Bürojob ohne viel Bewegung kommt...

Genieße die Unbeschwertheit :)

elli1996
Beitragsersteller

Danke :D

Ich wär überglücklich, wenn ich so wär wie du. Es ist nämlich auch nicht schön den anderen beim essen zuzuschauen, während man auf diät ist und nicht so viel essen kann und trotzdem viel dicker ist, als alle anderen. Also sei stolz auf deine Figur und sei froh, dass du essen kannst wann und so viel du willst :)

elli1996
Beitragsersteller

Danke ! lg

Ich finde deine Figur auch sehr schön :)

elli1996
Beitragsersteller

Danke (; lg

Du hast eine sehr schöne Figur und lass dir bitte nichts falsches einreden.:)

elli1996
Beitragsersteller

danke, das ist lieb (:

Sieht gut und attraktiv aus, mach dir keinen Kopf drum! Die Jungs werden dir pausenlos hinterherschauen wollen! ;-)

Lg, Weewee97.

elli1996
Beitragsersteller

(: Danke