Bin ich schon zu dick für einen Bikini?

19 Antworten

Hä? Also lass dir nichts einreden. Zieh ruhig nen Bikini an, wenn du dich wohlfühlst. Dein Gewicht ist doch noch normal. Außerdem sind Muskeln schwerer als Fett, von daher sollte man das Ganze nicht immer nur aufs Gewicht reduzieren. Wie gesagt, lass dir nichts einreden.

Übrigens: deine Freundin ist ja extrem dünn! An der würde ich mir kein Beispiel nehmen. Solche Knochen, die rausspießen, muss ich nicht haben, da sollte SIE lieber nen Badeanzug tragen, um die zu verstecken^^.

Eigentlich kann jeder einen Bikini tragen ob dick dünn oder normal.Würdest du einen Badeanzug tragen hättest du die gleiche Figur wie mit Bikini.Aber es sieht jenachdem weniger schön oder schön aus.Aber bei dir ist es vollkommen inordnung.Aber das ist fies von deiner Freundin wenn sie so etwas sagt das ist angeberich und keine wahre Freundin sagt so etwas.Aber vielleicht ist sie ja auch neidisch auf dich.Muss nicht wegen Figur oder ähnlichem so sein.Sondern vielleicht weil du etwas besitzt was sie nicht hat oder was sie nie bekommen wird.Du solltest dich einfach wohlfühlen wie du raus gehst.Aber wenn deine Freundin so etwas sagt müssten wirklich sehr viele Leute Badeanzüge tragen

Also du bist bestimmt nicht zu dick für einen Bikini. Wer dich nicht in Bikini sehen will, soll halt wegschauen. Solange du dich darin wohlfühlst.

Habe ich finde das schon etwas fieß von deiner Freundin dir zu sagen, dass du für einen Bikini zu dich wärst.

Deine Freundin ist eher zu dünn für den Bikini. Wer will sich den schon ein Knochengerüst anschauen.^^

Deine Freundin hat abolute Idealgewicht, Du hast 20kg mehr und bit kleiner....... Du solltest dringend etwas ändern. Und zwar für Dich selbst, Deiner Gesundheit zu liebe.

Flowerfanny  11.08.2013, 16:06

wie kannst du nur soo dumm sein FlyingPhoto ihr gewicht ist normal bei ihrem alter und grösse

Zahn1234  12.01.2018, 18:11

Solch ein Quatsch, wieso soll sie abnehmen, um schöner auszusehen?! Kannst du doch gar nicht hier ohne Fotos beurteilen.

Leichtes Übergewicht hat die höchste Lebenserwartung und ist gesünder als jedes heruntergehungertes Knochengerüst.

ich finde eigentlich nicht, dass ein Bikini nur was für schlanke ist... Deine Freundin ist aber extrem dünn.