Angst mich im Bikini und Badeanzug zu zeigen, was tun?

Dumm7373  28.05.2024, 20:28

Wenn dir jemand ein doofen Kommentar gibt sag es sofort deiner Lehrerin

Hallo23552
Beitragsersteller

Aber die Lehrer unternehmen bei uns nicht wirklich etwas gegen Mobbing 🙁. Aber trotzdem danke für dein Kommentar 😊

Dumm7373  30.05.2024, 20:33

Geht zum Direktor oder anderem Vertrauenslehrer

Hallo23552
Beitragsersteller

Ok werde ich probieren😊🥹

Patrick749  11.06.2024, 20:54

Bist du m oder w

Hallo23552
Beitragsersteller

Bin w

2 Antworten

Hallo, was andere denken, soll dir egal sein. Zieh an, was dir gefällt und lass dich nicht durch andere davon abhalten. Es gibt doch schöne Badebekleidung, sportlich, elegant, modisch. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei. 🤣👍 LG! 😁

Hallo23552
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und die tollen Tipps 😊

glaub mir süße, die Jungs haben besseres zu tun, als sich über Mädchen lustig zu machen. z.B. sich gegenseitig die Badehose runter ziehen..

genieße es einfach.

Hallo23552
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich hoffe ich kann es genießen 😊👍🏻