Dünn aber trotzdem fett?

4 Antworten

Den ganzen Körper gut trainieren, besonders Beine, Brust, Rücken, Arme. Keine "Massephase" machen, einfach viele Muskelaufbau begünstigende Lebensmittel essen, aber nicht über den Hunger hinaus. Später Diät, die deine Muskeln sehr beschleunigen werden

Lukas17438282
Beitragsersteller

Und was genau für Lebensmittel ?

Massephase bringt nur was wenn du 4-5 mal die Woche ein schweres Workout machst, ansonsten setzt du nur Fett an!

Was machst du denn für Übungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas17438282
Beitragsersteller

Alle möglichen homeworkout Übungen also z.B verschiedene Formen von Liegestützen

Das nennt man skinny fat. Wenig Bewegung, falsche Diäten. Bauchtraining bringt dir auch keinen flachen Bauch, sondern nur die Muskeln. Du wirklich in die Massephase gehen und dann wieder abnehmen.

Lukas17438282
Beitragsersteller

Ja aber ob das schon Skinny fat ist ich meine wenn ich sitze dann spüre ich schon so fett aber wenn ich normal stehe dann ist das nicht so schlimm

Es kann sein dass das ein Wasserbauch ist

Um dagegen dann was zu tun hilft nur trinken, denn ein Wasserbauch bildet sich wenn man nicht genug trinkt. Vielleicht ist das bei dir der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marre2  08.07.2018, 12:39

Höchstwahrscheinlich wird es aber einfach Fett sein.