Du sitzt bei MC und die militante Veganerin kommt mit Megafon rein und schreit dich an, weil du ,,Tiermörder“ bist - wie reagierst du?

17 Antworten

Ich glaub ich würde mich echt zusammen reissen müssen, um nicht los zu lachen.

Nicht über sie, sondern eher die Situation die peinlich wird. Wenn ich direkt angesprochen werden würde, würde ich grinsend sagen.

Sorry aber ich bin ein Selbstmörder, der nicht gelassen wurde, wenn ich also nicht darf wie ich will, warum dann andere also auch Tiere eher als ich.

Ich mag Tiere, ich esse Tiere wenn sie schon tot sind, aber ich würde niemals selbst die Schneide zum Schlachten anlegen. Warum, weil ich offensichtlich gestört bin, sie aber ja auch, können mal beide in die Psychiatrie gehen und wen die Leute ernster nehmen.

Essen würde ich trotzdem weiter, weil mich nicht der Publikumsblick hält.

Das Böse in mir, würde ihr wahrscheinlich das Fleichpatty ins Gesicht drücken. Mein Gutes ich, würde genervt weggehen. 😶‍🌫️

Zu dem Problem kommt es aber nicht, da ich nicht in solchen Läden esse. 😅

Weiter essen und ihr etwas davon anbieten 🍔

Das passiert doch ständig. Nichts Besonderes.

Da ich ja im Rechtssystem recht gut bewandert bin, könnte ich ihr vielleicht eine Abhandlung zum juristischen Thema Mord vortragen.

Den Fortgeschrittenen sei geraten, dass man ihre Filme bei Onlyfans toll findet. 🤣

Photon123  21.04.2023, 23:44

Ein wenig flach oder nicht?