DSL oder Kabelinternet?

4 Antworten

Hallo David702,

das sieht mir durchaus nach einem Kabelanschluss aus. Du kannst aber bei jedem Anbieter einen Verfügbarkeitscheck machen, um nachzuschauen, was bei dir Verfügbar ist.

Viele Grüße
Danny H.

Sieht nach Kabelanschluss aus, steht auch Kabelanschluss drauf.

Könnte also sein, dass es Kabelanschluss ist ;-)

Spaß Beiseite, da Vodaphone drauf steht, fragst Du dann am besten bei Vodaphone nach. Die werden Dir dann sagen ob das geht oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vodafone bietet alles an, aber die sollten dir auch sagen können was an deiner Adresse verfügbar ist.

Ich würde jetzt auf Kabel tippen.
Also Internet, TV und Telefonie über das Kabelfernsehkabel.

Das ist ein Kabelübergabepunkt. Schwarzes Kabel unten rein von außen, weißes Kabel in die Wohnung.