Was kann ich tun um ein Dschin zu vertreiben, der mich in meinen Träumen besucht?

5 Antworten

Bist du Türkin oder so? Denn ich selber bin eine & habe viel mit meiner Familie durchgemacht & ich kann es euch versichern das sowas wirklich geht!.. Vermutlich kann es wirklich sein das einer in deinen Träumen war, man sagt das sie sich in träumen als jemanden anderen zeigen, die dir sehr nahe liegen um dich zu verarschen das du es Ihnen glaubst.. Du solltest niemals zu dem Zeitpunkt so etwas glauben! Du darfst definitiv keine Angst zeigen weil sie Sowas spüren. Solltest du Angst zeigen kommen sie leichter an dich heran! Du musst stark bleiben.. Also lenk dich irgendwie mit nem Handy ab oder sonst was.. Ich habe viel durch gemacht mit meiner Familie & auch wenn ich weiß das es noch lange nicht zuende ist. Es muss keiner so etwas glauben  ist ja klar! :) aber wer selbst sowas erlebt weiß auch was Sache ist. :) jedenfalls bete einfach, schau im Internet was richtig dafür wäre! Nur ein Gebet kann dich vor ihnen schützen. Wenn du betest bist du geschützt dir kann NICHTS passieren. Beten ist wirklich das einzigste was hilft! Ich hoffe du kommst schnell aus solchen träumen raus..!

sparenburg  08.03.2017, 00:43

Das hast du wirklich gut , erlich , und wahrhaftig gesagt. Und egal wie was passiert das Gebet hilft .

Mansche warnen Helfen und Strafen. Unsere Zeit ist nicht gut, oft hengt das auch mit dem Milioe zusammen. Selbst Mobbing, du bist noch jung.Viel Kraft !!! Bete und sei einfach vorsichtig.Ich hatte auch ein Traum und im Traum halfen Sie mir. Bette und habe bitte keine Angst, das macht Macht los.Und was man sich ungedacht denkt passiert schneller. Missbrauch ???

Viehleicht hat deine Mutter einen Freund, oder ein Nachbar, Hausmeister oder so was.

sparenburg  08.03.2017, 00:49

Himmlische Gins, Himmlische arbeit. Geist, Kraft,Zeit. Moegen dich deine Gebete schützen armen. Erd Gins arbeiten pschologische Vorgaenge. PRUEFUNG

Ich kenne das, mir ist es über einen langen Zeitraum täglich passiert. Dein Gehirn kann dir etwas vorspielen, es muss nicht unbedingt ein "Dschinn" sein. Ich weiß, es gibt Dschinns, aber sie können dir körperlich nichts tun, da brauchst du keine Angst zu haben, solange du sie nicht provozierst! Um dich zu beruhigen, es könnte auch etwas ähnliches, wie die Schlafstarre sein. Da ist dein Geist wach, dein Körper schläft aber, sprich du kannst dich nicht bewegen, nimmst aber alles wahr und "kämpfst", wie du sagtest, mit deinem Körper, um dich zu bewegen.

Hast du vielleicht der Teufel beleidigt oder so.....…
Wenn so was passiert dann musst einfach stärker sein und dein Gott beleidigen und du muss sagen.G geh weg ich habe keine angst von dir wenn du mir was machst dann lasse ich die Hunde frei wo dein Gott vorn1600 Jahrn gefressen haben.

Das ist eine schlafparalyse und hat nix mit einen GIn zu tun ...

Deniseschell  28.09.2015, 07:27

Wenn man gestresst ist.

SibelKurdo
Beitragsersteller

Gibt es einen Grund wieso ich eine "Schlafparalyse" habe ? Also aus welchen Gründen Bekommt man sowas?