Drucker von 'offline' in'online'! (Epson Stylus Office BX635FWD)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker fortsetzen.

Check this - (Computer, Technik, Elektronik) and this - (Computer, Technik, Elektronik)

Julianilein
Beitragsersteller

Doofe Frage, aber wie komme ich denn überhaupt dort hin?:D

Roderic  17.05.2015, 17:33
@Julianilein
  • Windows-Start
  • Geräte und Drucker
  • Doppelklick auf den Drucker
  • Druckausgabe anzeigen

(Windows7)

Start, -  Systemsteuerung, -  Drucker und Faxgeräte, -  auf den Standard Drucker mit rechts klicken, jetzt in dieser Auswahl ist auch was für dich dabei.

Der wird ja nicht ohne triftigen Grund einen Fußtritt riskieren.

Vielleicht wirfst Du mal einen Blick auf das Farbdisplay des Druckers.

Sicherlich steht da irgendwas, was auf den Grund der Befehlsverweigerung schließen läßt.

Julianilein
Beitragsersteller

Nein, dort steht eben nix! Es wird alles normal wie immer angezeigt.

Roderic  17.05.2015, 17:19
@Julianilein

Dann guck mal am Computer in die Warteschlange vom Drucker. Vielleicht steht er ja da auf offline (angehalten).

Julianilein
Beitragsersteller
@Roderic

Da steht: "Offline: Ein (mein) Dokument wartet".