Kann der Epson Stylus SX405 in Schwarz-Weiss drucken wenn eine Patrone leer ist?

2 Antworten

...nein, kann man i.a.R. nicht. Sobald eine Patrone leer ist, verweigert der das Drucken komplett. Das machen eigentlich alle Drucker mit fest verbautem Druckkopf und Einzelpatronen so, um den Druckkopf vor Trockenlauf zu schützen. Patronen kann man auch online kaufen. Ich habe z.B. immer einen Satz auf Reserve. Die sind in Folie eingeschweißt und kühl gelagert halten die lange vor...

Probiers doch einfach aus.

PS. Patronen kann man auch online bestellen!