Epson Stylus SX425W schwarz weiss drucken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Start - Geräte und Drucker - rechtsklick auf Deinen Drucker - Druckeigenschaften - oben auf Haupteinstellungen - unten rechts auf Einstellungen - Fortfahren - einen Haken rein bei ,,nur schwarze Tinte'' - Übernehmen - Ok

Hallo autschii,

sobald eine Patrone leer ist, muss diese ausgetauscht werden, da das Gerät sonst den druck verweigert. Gilt auch wenn man nur S/W drucken will. Umgehen kann man dies leider auch nicht, nur mit einen austausch gegen eine volle Patrone