Kann man mit Drucker einscannen (Epson Stylus Office BX300F)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Suche nach Epson Stylus Office BX300F und gehe dann auf die Seite von Epson.

Wenn du den Drucker mit der CD installierst, kommt auch ein Programm zum Scannen mit drauf. Zu finden später unter alle Programme - Epson Drucker -  und mit dem Curaor dauf fahren. Es erscheint ein Menu wo Scannen auch drauf steht. 1x drauf klicken und es erscheint auf dem Desktop.