Drucker nimmt keine Druckaufträge entgegen?

2 Antworten

Hallo,

HP bietet ein Hilfsprogramm namens HP Print und Scan Doctor. Das Programm sucht nach HP-Produkten und analysiert die Kommunikation und Einstellungen. Damit lassen sich nach meiner Erfahrung einige Probleme lösen.

Bild zum Beitrag

https://support.hp.com/de-de/document/c02252785

LG Culles

 - (Computer, Technik, Internet)

Falls Du en Drucker per USB-Druckerkabel verbindest, prüfe dieses Kabel bzw. ersetzte duch ein neues (hört sich zu simpel an) hat aber schon einige Male geholfen. Solltest Du den Drucker über das Netzwerk betreiben, dann prüfe genau die Einstellungen. USB Kabel ist immer vorzuziehen. Ich bevorzuge immer einfache Lösungsansätze. Ricardo