Sind gelöschte Druckaufträge endgültig gelöscht?
Hallo,
ich wollte in meiner Firma ein vertrauliches Dokument ausdrucken. Leider habe ich erst nach dem „Drucken“ ausführen gemerkt das aufgrund eines leeren Toners nichts gedruckt wird. Ich hab darauf hin die Druckaufträge gelöscht. Trotzdem hab ich jetzt Angst, dass wenn am Mo ein neuer Toner eingesetzt wird, mein Dokument trotzdem gedruckt wird. Er sollte aber niemand in der Firma dieses Papier zu Gesicht bekommen. Wie kann ich mich vergewissern das der gelöschte Auftrag endgültig gelöscht ist und nicht doch noch in Druck geht?
Herzlichen Dank für die Antworten.
- Nein ich selbst kann den Toner nicht tauschen, es gibt keinen Ersatz
- Ja ich kann nicht anders als dieses Dokument in der Firma zu drucken
2 Antworten
ich kenne es nur von meinem Drucker her, wenn die Patrone leer ist, käme trotzdem ein leeres Blatt dann heraus. Wenn die Druckaufträge im PC gelöscht sind, dürfte nichts mehr passieren
Moment mal, jetzt Springt MEIN Drucker an, ist es DEIN Druckauftrag? meiner ist es jedenfalls nicht
Du musst den Auftrag direkt am Drucker löschen!
Gehe halt am Montag ganz früh hin und schaue am Drucker ob der Auftrag noch in der Warteschlange hängt!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab es am Rechner selbst sowie am Drucker gelöscht. Ich hoffe das passt…wäre ärgerlich wenn nicht.
Leider bin ich die kommende Tage nicht in der Firma.