Sind gelöschte Druckaufträge endgültig gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne es nur von meinem Drucker her, wenn die Patrone leer ist, käme trotzdem ein leeres Blatt dann heraus. Wenn die Druckaufträge im PC gelöscht sind, dürfte nichts mehr passieren

Giesla64
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab es am Rechner selbst sowie am Drucker gelöscht. Ich hoffe das passt…wäre ärgerlich wenn nicht.

Leider bin ich die kommende Tage nicht in der Firma.

Bernhard554  29.08.2021, 09:44
@PeterP58

Moment mal, jetzt Springt MEIN Drucker an, ist es DEIN Druckauftrag? meiner ist es jedenfalls nicht

Giesla64
Beitragsersteller
@PeterP58

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt es wird somit auch nicht gedruckt?

Du musst den Auftrag direkt am Drucker löschen!

Gehe halt am Montag ganz früh hin und schaue am Drucker ob der Auftrag noch in der Warteschlange hängt!

Giesla64
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!