Drucker durckt kein Schwarz mehr auf Normalpapier- sondern nur in Fotopapiereinstellung
Hallo unser Kodak ESP C310 druckt nicht mehr etwas in schwarz wenn die Druckereinstellung auf "NOrmalpapier" eingestellt ist. Wenn ich die Einstellung auf "Fotopapier" stelle wird einwand frei auf ganz normalem Papier gedruckt.
Ich habe bereits Treiber neuintsalliert, den Durcker an verschiedenen Pc ausprobiert, neue Tintenpatronen eingesetzt, und die Düsen mehrfach sowie den Druckerschlitten gereingt .
2 Antworten
Dein Drucker hat vier oder fünf verschiedene Farben, mit denen er druckt. Auf Normalpapier druckt er mit der großen Schwarzpatrone, auf Fotopapier mit der "grauen" und den Farben. Deine große Schwarzpatrone ist leer oder der Druckkopf verstopft.
Hilft mir leider nicht weiter, aber trotzdem danke für einen möglichen Ansatz ;-)
Kuck mal bei den Einstellungen von dein Drucker ob da schwarz deaktiviert ist oder es liegt an dein Programm mit was du was drucken willst.
Bei den Druckereinstellungen sind alle richtig eingestellt. Am Programm kanns leider auch nicht liegen, weil ich hab es mal mit word, als pdf, bilddatei und sogar direkt am drucker über sd-karte auslesen lassen.