Drucker durckt kein Schwarz mehr auf Normalpapier- sondern nur in Fotopapiereinstellung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Drucker hat vier oder fünf verschiedene Farben, mit denen er druckt. Auf Normalpapier druckt er mit der großen Schwarzpatrone, auf Fotopapier mit der "grauen" und den Farben. Deine große Schwarzpatrone ist leer oder der Druckkopf verstopft.

Ronny96
Beitragsersteller

Hilft mir leider nicht weiter, aber trotzdem danke für einen möglichen Ansatz ;-)

Kuck mal bei den Einstellungen von dein Drucker ob da schwarz deaktiviert ist oder es liegt an dein Programm mit was du was drucken willst.

Ronny96
Beitragsersteller

Bei den Druckereinstellungen sind alle richtig eingestellt. Am Programm kanns leider auch nicht liegen, weil ich hab es mal mit word, als pdf, bilddatei und sogar direkt am drucker über sd-karte auslesen lassen.