Drucker druckt nicht! Bitte helt mir es ist super wichtig ):

2 Antworten

Wie lang ist denn das USB-Kabel bei Dir? Werden andere Sachen auch nicht gedruckt oder nur dieses spezielle Dokument? LA

Was sind das für 35 Dokumente? Da ist doch noch was in der Warteschlange des Druckers?! Lösch mal diese 35 Dokumente. Ansonstenkann es sein, dass du nicht die neuesten Treiber hast, dass etwas mit dem Spooler ist, oder sonst etwas. Vielleicht liegts ja auch an deinem USB-Ausgang...

leurea
Beitragsersteller

das sind dokumente die ich mal ausdrucken wollte (also schulische sachen und so). Wo kann ich das denn machen?