Fotodruck erhält Grünstich - Epson BX535WD - Eilig...

2 Antworten

Hallo,

hast Du schon probiert Standardpapier auszuwählen und die Qualität einfach hochzusetzen? Du kannst in der Regel die Auflösung auf maximal stellen und dann zusätzlich "Foto" auswählen.

Vielleicht klappt es ja dann?

Viele Grüße

Frederike

Sophie20152015
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bei allen Auswahlmöglichkeiten jeweils die höchste Qualität eingestellt. Aber wenn ich Standardpapier anklicke, kann ich bei meinem Drucker nicht gleichzeitig Foto auswählen.

Denke aber es lag an dem Fotopapier, kann's mir zwar nicht wirklich erklären, aber bei einer anderen Sorte Fotopapier war der Grünstich bei gleichen Einstellungen weg.

Danke dir für die Auszeichnungen.

Mit deinem Drucker stimmt wirklich was nicht. Alle Farben kommen beim Testdruck gut und trotzdem wird der Ausdruck mies ????????

Dann würde ich bei den Einstellungen nachsehen. Datei -- und dann Drucken wählen. In diesem Fenster hat es viele Möglichkeiten. Auch die Reiter oben durchsehen und bei Erweiter auch. Irgendwo können die Faben verändert werden, glaub ich.

Auch am Drucker selber bei Einstellungen, können die Farben etwas justiert werden.