Mein Drucker druckt fast gar nicht mehr.

2 Antworten

Wenn die Düsen für Schwarz verstopft sind, musst Du die Düsenreinigung für Schwarz (ggf. Intensivreinigung) mehrmals wiederholen. Wenn der Ausdruck langsam besser wird, bist Du auf dem richtigen Weg. Wird es nach einigen Reinigungsvorgängen nicht besser, könnte es wieder am Druckkopf liegen.

Hatte das selbe problem. Entweder being dein drucker zu den tintenauffüll stationen die es schon überall gibt. Die kennen sich meisstens und helfen dir bestimmt. Oder schraube dein drucker ausernander und puste die kleinen schläuche durch.