Droht Deutschland jetzt ein vorzeitiges Endspiel in dieser EM?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist durchaus möglich dass das Viertelfinale das letzte Spiel der DFB - Elf bei der EM sein wird. Man sollte sich also darauf vorbereiten.

ponter  02.07.2024, 09:24

⭐ Danke

Ab Achtelfinale ist jedes Spiel ein Endspiel. Einfach wird's nicht.

Ab dem Achtelfinale sind alle Spiele Endspiele! Wer hier verliert, fliegt raus!

Es kann natürlich passieren, dass die Deutsche Mannschaft im Viertelfinale rausfliegt. Spanien hat eine sehr starke Mannschaft. Falls die "Nagelsmänner" wirklich verlieren sollten, dann hoffe ich aber, dass sie den Spaniern wenigstens einen großen Kampf liefern! Das ist dann zwar schade für die deutschen Fußballfans, aber der Bessere soll gewinnen.

Fußball ist manchmal Papier-Stein-Schere. Wir sind Stein; Spanien ist Papier. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft einen ehrbaren Gegner abgibt und mit Geklatsche verabschiedet werden kann.

Als Gastgeber sind wir ja trotzdem dabei und müssen nicht nach Hause fahren. :)

Ich schätze es wird spannend. Die Deutschen wollen unbedingt im eigenen Land und die jungen Spanier sind heiß.