Wie denkt ihr, wird das Spiel Italien gegen Albanien ausgehen⚽(Heute 21 Uhr)?

2 Antworten

0:0 oder 1:1.

Die Italiener sind überheblich, die Albaner hingegen voll engagiert.

ein völlig neutraler Tipp von einem "Ösi"!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze mal, dass Italien das erste Tor macht und vielleicht mit 3:1 gewinnt. Aber wer weiß, ob das Spiel überhaupt genauso ausgeht. Man muss das Spiel eben schauen, um die Treffer mitzubekommen.

WraithGhost  16.06.2024, 02:31

Nun ja, wir hatten beide unrecht.

Albanien hat das erste Tor geschossen, und die Italiener gewannen schlussendlich knapp 2:1.  😉