Fußball?

3 Antworten

Wir schauen zu Hause mit Freunden. Vorher wird im Garten zünftig gegrillt.

Mein Tipp wir gewinnen denkbar knapp mit 1 : 0 Hoffen wir auf ein schönes und friedliches Spiel. Hoffentlich gibt es kein Unwetter heute Abend dort.

Woher ich das weiß:Recherche

Andyy899398
Beitragsersteller

Viel Spaß euch beim Grillen. Danke für deine Antwort. Drück die Daumen das das Unwetter vorbei zieht

Schaue ich auf meinem Abiball. Ich schätze 2:0 für Deutschland.

Schöne Grüße :)

2:0, vermutlich zuhause wegen Gewitter.

Andyy899398
Beitragsersteller

Dann hoffe ich mal das Gewitter nicht so schlimm wird. Danke für die Antwort