drang zum essen obwohl man satt ist?

7 Antworten

Sport oder andere Bewegungsarten. Wahrscheinlich ist es eine Angewohnheit. Regelmäßiges Essen zu bestimmten Zeiten und dazwischen nichts - das kann man sich antrainieren.

Manchmal ist es auch ein Zeichen von Durst

Geht mir auch so - und ich hab mich mal selber beobachtet -

1) Der kleinste Frust, und ich stopfe in mich rein - ( Psychisch )

2) Ich esse gerne -  ( weniger ist mehr )

3) Langeweile  -  ( Beschäftigen / Ablenkung )

4) Häufig eingeladen werden - ( auch mal NEIN sagen können )

5) Video Abend / Knabberzeug   - ( Abgewöhnen )

6) ......ich weis nicht... hat noch jemand eine Idee ?.......

Bist du zu fett, oder krank, weswegen du das ändern willst ?

Darf ich fragen, wie alt du bist ? Und Geschlecht ?

Ich meine - wenn das Gewicht & die Gesundheit stimmt - dann ißt man ja auch gerne......ich persönlich bin zu fett .....lol   ganz ehrlich......!!!

Trinke ein bis 2 Gläser Wasser.