DPD Paket?

3 Antworten

Wenn du einverstanden hast, wurde es an deiner Haustür auf dein Risiko abgelegt. Eventuell wurde es geklaut oder ein Nachbar hat es eingeholt.

Es wurde auf jeden Fall zugestellt und es findet keine weitere Zustellung statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Und hast Du wirklich Dein Einverständnis zur Zustellung an der Haustüre gegeben?

Dann rumschauen, alle im Haus fragen.
Und falls Du wirklich Dein Einverständnis gegeben hattest, und niemand hat das Paket, dann hast Du die A-Karte gezogen.

Bei DPD machen sie immer, was sie wollen, das ist echt schlimm! Ich würde mal durch und um das ganze Haus gehen, vielleicht findest du das Päckchen ja doch noch irgendwo.