DPD Online - racking - Ein Fehler ist aufgetreten!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass Du hier einiges durcheinander bringst? In Deinen Themen gibst Du Post und DHL an, in der Frage steht DPD. Was jetzt eigentlich? Der Link geht auf DPD. Das sind zwei verschiedene Unternehmen.

Wann wurde Dir denn die email geschickt, dass es versandt wurde? Wurden vielleicht nur die Auftragsdaten übermittelt, aber das Paket noch nicht abgeholt oder abgegeben? Das kann nämlich auch durchaus sein. Dann wartest Du sicherlich noch 2-3 Tage auf Deine Sendung.

FallenAngelGirl
Beitragsersteller

Meine Güte, dann habe ich die Themen halt vertauscht, ist das jetzt so wichtig ... ? -.-

blondie1705  04.10.2013, 14:49
@FallenAngelGirl

Ne, das ist ja nicht weiter schlimm. Ich hab mir nur überlegt, wer Dir jetzt eigentlich das Paket bringen soll.

blondie1705  05.10.2013, 20:02
@FallenAngelGirl

Wenn es die Post ist, dann nicht DPD, sondern DHL. Ist ja weiter nicht schlimm, nur zur Info.

Das ist normal. Die Daten werden morgen sicher da sein. Bei mir war es schon mal so das das Paket vor den Daten da war.

FallenAngelGirl
Beitragsersteller

Hahaa, ja irgendwie komisch, weil ich habe noch einen Artikel bei einem anderen Kaufhaus bestellt und der ist dem Status des anderen schon etwas mehr voraus und nicht mal bei DEM wird mir was angezeigt! Echt 'ne Schweinerei! xD

Entschuldigung, statt "racking" sollte dort "Tracking" stehen.