Dpd-Mitarbeiter fotografiert Haus ab obwohl nichts zugestellt wurde - wieso?

4 Antworten

Wahrscheinlich findet er euer Haus besonders schön.

Clashi264
Beitragsersteller

Haha , denke eher nicht aber das hilft mir nicht weiter, trotzdem danke

Ist seltsam, woher weißt du dass es dpd Mitarbeiter waren, wenn sie keine Uniform hatten?

Höchstwahrscheinlich sind es Einbrecher die ein paar Ziele gespottet haben,oder einfach das Gebäude schön gefunden haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

So arbeiten Einbrecherbanden.

Clashi264
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön

hast du schon die Polizei angerufen? Mach mal schnell dass die die noch irgendwo finden vielleicht!

Clashi264
Beitragsersteller

Wieso sollte ich die Polizei rufen? Klar es besteht ein Verdacht eines potenziellen und zukünftigen Einbruchs, doch sie haben sich ja nicht strafbar gemacht oder sonstiges.

ProxiCent  31.07.2024, 11:36
@Clashi264

wenn die Polizei die Personalien der Personen aufnimmt wird ein Einbruch der in kurze stattfindet zur Vernehmung der beiden Personen führen und die Polizei hat bereits eine heiße spur. Ach warum gebe ich mir eigentlich viel Mühe du willst ja offenbar ausgeraubt werden

Clashi264
Beitragsersteller
@ProxiCent

Nein nein vielen lieben Dank Aufjedenfall für die Hilfe! Ich weiß ja nicht mehr genau wie die beiden aussehen, trotzdem danke.