Wie kann man eine existierende Person bei DPD erreichen?
Hab leider nicht gewusst dass das Unternehmen mit DPD liefert und hab das Paket an meine DHL Packstation liefern lassen, weshalb es heute schließlich nicht zugestellt werden konnte. Jetzt hab ich die Sendungsverfolgung benutzt, wo steht das der Zusteller es hier abgeliefert hat: ABC
...
Was um Gottes Willen soll denn das heißen bitte?! Finde dazu nichts im Internet, kam mir schon bescheuert vor das überhaupt zu versuchen. Rufe ich die Hotline an, geht natürlich nur der Automat ran, der mir ebenfalls sagt das Dingens bei ABC abgeliefert wurde. Kann man bei denen vielleicht eine REAL EXISTIERENDE PERSON erreichen?
Tut mir leid, dass ich gerade etwas aggressiv bin, aber mal ehrlich .... ABC?
3 Antworten
Wende dich doch einfach an den Absender des Pakets. DER ist der Auftraggeber von DPD und sollte wissen, wie er seinen Kundenbetreuer erreichen kann
ABC könnte ein Hinweis auf ihre Versandsoftware sein, der dir natürlich überhaupt nicht hilft. Auch der DPD Kundendienst sollte eine Option haben, mit einem Menschen zu reden. Du kannst auch einen Brief schicken oder eine E-Mail schreiben.
Oder du nutzt das Kontaktformular und sie, also echte Menschen hoffentlich, setzen sich mit dir in Verbindung. Es wäre bestimmt interessant, wenn du als Paketshop "ABC" einträgst. :-)
....Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !
Nun weiß ich immer noch nicht was ABC bedeutet und wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann. Aber Glückwunsch dass du für diese Antwort Punkte bekommen hast