Wie kann man eine existierende Person bei DPD erreichen?

3 Antworten

Wende dich doch einfach an den Absender des Pakets. DER ist der Auftraggeber von DPD und sollte wissen, wie er seinen Kundenbetreuer erreichen kann

ABC könnte ein Hinweis auf ihre Versandsoftware sein, der dir natürlich überhaupt nicht hilft. Auch der DPD Kundendienst sollte eine Option haben, mit einem Menschen zu reden. Du kannst auch einen Brief schicken oder eine E-Mail schreiben.

Oder du nutzt das Kontaktformular und sie, also echte Menschen hoffentlich, setzen sich mit dir in Verbindung. Es wäre bestimmt interessant, wenn du als Paketshop "ABC" einträgst. :-)

https://www.dpd.com/de/hilfe_tools/kontaktformular

....Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !

Liinnddaa
Beitragsersteller

Nun weiß ich immer noch nicht was ABC bedeutet und wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann. Aber Glückwunsch dass du für diese Antwort Punkte bekommen hast