Down Phase obwohl man frisch verliebt ist?

5 Antworten

Natürlich ist es normal, dass es einem manchmal echt scheisse geht. Da ist es auch egal, ob man einen Menschen im Leben hat, der einen überglücklich macht. Deine Ängste / den Druck den du dir machst werden dadurch auch nicht einfach weggezaubert.

Ja, wenn ihr eine krasse Bindung habt definitiv.

„Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt/

glücklich allein ist die Seele, die liebt.“

Ist glaube ich von merry old Goethe.

Denk dran, die Angst, dieses Gefühl wie die Angst in einem hochkommt. Das ist ein positives Gefühl. Ich sehe die Angst als meinen Freund. Sie macht einen wachsamer und erhöht einen die Leistung. Wenn man keine Angst mehr hat, ist das Leben so gut wie vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung