Frisch verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub der Typ mag dich schon! Shoot deinen shot und sag ihm dass du ihn magst, das wird was gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hä ja ka kenne mich damit halt ganz gut aus

Künstlich interessanter machen, wird auf Dauer nichts bringen. Das klingt jetzt 08/15 aber sei wirklich einfach du selbst. Es klappt ja anscheinend auch. Du bist für ihn anscheinend schon sehr interessant, sonst würde er wohl kaum so viel mit dir telefonieren und den Kontakt so stark zu dir suchen. Du bist wohl wirklich schon Ansich, eine sehr interessante Person:)

Und nein, es würde dich nicht interessanter machen, wenn du sein Spiel verpennst, oder zu treffen nicht erscheinst. Das mindert eher Intresse:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir so wichtig ist, dann stellt man doch einen Wecker um das Spiel ja nicht zu verpassen…

Er hat definitiv Interesse an dir, aber durch deine Aktion könnte es auf ihn so wirken als würdest du das nicht erwidern und dann könnte er sein Interesse verlieren.

Frag ihn doch nach einem Treffen. Zb zusammen Eis essen gehen, weil du das Spiel verpasst hast.

Natürlich macht Dich das interessant . Bleib am Ball 😂

Nein, das würde mein Interesse persönlich eher mindern.