In Lisa von Lisa und Lena verliebt, was kann ich machen?

3 Antworten

Ich möchte dir echt nicht deinen Wunsch kaputt machen aber so gut wie jeder war mal in jemanden verknallt der berühmt war, und die Chancen das du mit ihr zusammen kommst sind kaum vorhanden. Da die beiden so viele Fans haben werden auch ganz viele jungs auf sie stehen und sie ist ja auch nur ein ganz normaler Mensch der sich vor Nachrichten wahrscheinlich kaum retten kann.Such dir lieber ein Mädchen in deiner Nähe die du persönlich kennst.Versteh mich nicht falsch denk nicht das ich sagen möchte das du nicht gut genug für sie bist kann sogar sein das du zu gut für sie bist.Aber auf menschlicher ebene sind die Chancen gering, und unglücklich wirst du auch.

Keine Ahnung. Ich denke nicht, das du da richtige Chancen hast. Wenn du die vergessen willst, würde ich alles von denen blocken, zB. auf Instagram usw. Wie gesagt, du wirst da keine Chance haben. Schau dich eher in deinem Umfeld um :)

Viel Glück noch ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung