Herz pocht ohne verliebt zu sein?

5 Antworten

hier machst du dir aber selbst etwas vor und verbirgst deine Gefühle hinter einem "Das kann nicht sein, oder bin ich wirklich verleibt" Verhalten..

Vielleicht solltest du mit ihm mal ganz offen und direkt dar+über reden.. vielleicht schilderst du ihm da in Form einer Idee wie zB. : Eine Freundin von mir steht auf dich.. und versuchst mit Hilfe von Stichfragen herauszufinden, ob er in etwa das gleiche fühlt. Am Ende wird er dich wohl fragen ob du diejenige bist. Dann solltest du mutig sein und "JA" sagen.. Am Ende wird alles immer gut, wenn man mutig ist.

Fühlst Du Dich diesem Freund unterlegen? Hast Du Angst vor ihm? Willst Du ihm irgendwas sagen, traust dich aber nicht? Hast Du Angst, dass er mit irgendwas Unangenehmen zu Dir kommt? Hältst Du ihn für jemanden, der Dir sofort die Freunde abspenstig machen würde? usw. usw.

Für Herzklopfen gibt es jede Menge Gründe außer Verliebtheit. Wenn man das in der Pubertät, in der die "Liebe" ja plötzlich in den absoluten Mittelpunkt des Lebens rückt, auch anderes sieht.

Du hast Angst vor ihm.

Den Atem kontrollieren hilft auch beim Herzschlag.

Ja dann.

Es kommt dir wahrscheinlich komisch vor das er der jenige ist. Aber die Liebe fällt dahin wo sie fällt.

Oft dort hinn wo man es nicht glauben kann.

Passiert dir das auch bei fremden Menschen? Geh doch mal in dich. Ich glaube du bist verliebt.

marinanichtel58
Beitragsersteller

Ne passiert nie bei fremden