Frisch gestochenes septum "hängt" nicht richtig?

4 Antworten

Ferndiganosen sind immer schwierig, ich denke das dein piercing immer noch etwas angeschwollen ist, warte noch ein bisschen ab ist die schwellung nach lässt und wenn es immer noch schief  Ist wieder zurück zum piercer, aber viel kann er dannen auch erstmal nicht machen.

Das piercing müsste erstmal raus und erstmal wieder komplett verheilen bis es neu und richtig gestochen werden kann. (:

Das bleibt so nicht. Ich habe mein septum auch vor knapp4,Tagen stechen lassen.meins hing am Anfang auch schief. Aber jetzt hängt es fast perfekt. Einfach ein bisschen abwarten ;)

Bestimmt ist es noch angeschwollen. Wenn es nach ein paar Tagen immernoch so ist, kannst du es ja mal vom Piercer kontrollieren lassen.

Deine Knorpel oder Nase Scheidewand ( sry ka wie es genau heißt ) 🙈 Ist schief das ist bei fast jedem so (: