Doppelzimmer versehentlich nur für 1 Person gebucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ganz sicher, dass es beim Checkin kein Problem sein wird, das upzugraden. Im Gegenteil. Die freuen sich – und ich bin mir sicher, dass die zweite Betthälfte nicht anderweitig verbucht wurde. ;)

Du kannst im Grunde nur:

1.Ein Upgrade zahlen (MUSS gehen da Doppelzimmer)

2.Auf Kulanz des Anbieters hoffen und für den Zweifelsfall ein Zelt dabei haben.... 🙈

3....wenn du die inoffizielle Schiene fahren kannst und willst, versuchst du natürlich Person 2 unbemerkt einzuschleußen.Da es an sich ein Doppelzimmer ist würde es vermutlich sogar eventuell übersehen werden

Viele Hotels haben sowieso nur Zimmer mit Doppelbetten. Probleme könnte es nur geben, wenn das Hotel voll ausgebucht ist und es tatsächlich Einzelzimmer gibt. Auch dann wird man vielleicht mit einem Beistellbett aushelfen können.

Oder ihr müsst mal enger kuscheln :-)

Wenn du tatsächlich ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht hast, dann wird es keine Probleme geben, wenn ihr zu Zweit anreist. Hast du ein Einzelzimmer gebucht, dann wird sicher noch ein DZ frei sein .