Freund mitnehmen hotel?

Update: hab ihnen eine email geschrieben und die meinten ich kann ihn beim Check in ohne Probleme für 10 Euro aufpreis mitnehmen

4 Antworten

Es sollte in der Regel kein Problem sein, einen zusätzlichen Gast in einem Hotelzimmer anzumelden, solange der Preis für zwei Personen gleich dem Preis für eine Person ist. 🏨

Um sicherzugehen, empfehle ich Ihnen jedoch, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, um Ihre Reservierung zu aktualisieren und ihnen mitzuteilen, dass Sie einen zusätzlichen Gast mitbringen möchten. 📞

Liebe Grüße ❤️.

Naja wenn es Preislich egal ist kannst du das ja beim einchecken anpassen lassen. Einfach so mitnehmen ist schlecht das könnte durchaus Probleme geben

Informiere das Hotel darüber, dass doch eine zweite Person mitkommt. Sollte kein Problem sein. Eventuell musst du etwas zuzahlen (fürs zweite Frühstück, bzw wenn Doppelzimmer zur Einzelnutzung günstiger war als doppelbelegung).
Aber einfach so die zweite Person mitbringen geht nicht und kann Probleme geben

Mach das doch so, das Du Dich anmeldest und Dein Freund schleicht sich die Treppen hoch