Hotel 1 Person gebucht, besuch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche in einem Hotelzimmer stellen kein Problem dar. Nur die nächtliche Nutzung wäre ein anderes Thema.

Die meisten Hotels sind da sehr entspannt. Wenn ihr im Vorfeld auf die Umstände hinweist, ist es gut möglich, dass man versucht euch ein besucherfreundlicheres (größeres/anders möbliertes) Zimmer zu stellen und schaut, wo deine Mutter während des Aufenthalts unterstützt werden kann. Am Ende sitzen an Rezeption und Telefon auch nur Leute, die wollen dass ihr einen guten Aufenthalt habt und wieder kommt / ihr Haus empfehlt.