Donald Trump?

2 Antworten

Es ist schrecklich und krank, und ein Angriff auf die Demokratie, dass soetwas passiert ist. Ich denke, aufgrund des Attentates auf Trump, werden wohl in Zukunft schärfere Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden.

Übrigens finde ich es mindestens genauso schlimm, dass Leute es für inszeniert halten, oder sich darüber lustig machen.

Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, dann wundert es mich doch nicht so sehr, da viele Menschen in den USA vermehrt am durchdrehen sind. Sieht man ja auch an den Pro Palli Terrorbewegungen. Ich bin etwas besorgt um die Lage in den USA, auf die Sicherheit und Demokratie bezogen.

Lang lebe die USA 🇺🇸

Ein Mann hat den Secret Service vor dem Auftritt über einen Mann, mit einem Gewehr auf dem Dach des Gebäudes informiert, es wurde ignoriert. Der Chef des Secret Services sollte sofort entlassen werden.