Dominospiel Funktionen?

2 Antworten

Lösen geht nicht . Da fällst du auch auf bei Nachfragen, dass du geschummelt hast :((

Bild zum Beitrag

die Dominosteine gehören genau dort an einander

unten links an oben rechts

du siehst erst ein steigende Gerade , dann eine sinkende , aber steilere

Je steiler ,desto höher die Geschwindigkeit

.

bei dem anderen Doppel bedeutet die waagrechte Linie eine Pause

Denn bei einer Pause ändert sich die Strecke s nicht , es vergeht aber Zeit ( t )

 - (Funktion, Mathematiker, Analysis)

Du legst immer den Text und den Graphen aneinander, die zusammen passen. Vermutlich kann dabei dann ein Kreis/Viereck entstehen, in dem du dann alle Karten verbunden hast.