Kann man eine Pauschalreise (3-4 Wochen Kanaren November/Dezember 2025) jetzt schon buchen?

4 Antworten

Meist kann man Reisen, Hotels, Flüge etc 11 bis 12 Monate im Voraus buchen, außer Kreuzfahrten, das geht 2 Jahre früher.

Tannennadel55
Beitragsersteller

ist es denn dann auch preislich günstiger wenn man KF so früh bucht?

travelbibi  24.06.2024, 11:39
@Tannennadel55

Kann man nicht pauschalisieren, kommt auf viele Faktoren an, was man möchte, kann günstiger sein, muss aber nicht.

Nein, das ist aktuell zu früh. Generell würde ich das auch nicht machen, wenn es möglich wäre. Bis Ende 2025 kann viel passieren.

Für Dezember 2025 ist das jetzt viel zu früh glaub kaum dass das geht

Nein das ist noch zu früh.

Die Reiseveranstalter beginnen mit den Verhandlungen über ihre Kontingente zum Herbst hin, dann stehen so ab Oktober die ersten Angebote online.