Bezahlte Lieferando Lieferung verpasst?

2 Antworten

Mit welchem Recht willst du das Geld für das Essen wieder haben? Es wurde zubereitet und musste entsorgt werden, da ihr nicht erreichbar wart. Dem Restaurant sind also Kosten entstanden (nicht nur durch das Anliefern). Selber schuld, wenn du dein Handy nicht im Auge hast. Der Zusteller hat alles versucht, euch zu erreichen und das Essen zuzustellen. Dank euch hat es nicht geklappt. Das Essen kann nicht noch mal verkauft werden.

Wenn das Restaurant der Erstattung zustimmt, wirst du leider Pech haben, da es sich um verderbliche Ware handelt und du nicht erreichbar warst.