Versehentlich auf Abholung und nicht wie geplant auf Lieferung bestellt. Nachträgliche Änderung nicht möglich und auch kein Geld zurück?

1 Antwort

Nicht unbedingt ein guter Service, aber ich denke viel lässt sich da nicht mehr machen. Rechtlich weiß ich nicht wie es da steht, wäre aber auch viel zu viel Aufwand da was zu machen. Evt eine Bewertung geben und Sachlich die Situation schildern+ sagen, dass du in Zukunft daher woanders bestellen wirst.

GulliHerrlich21
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich verstehe ja, dass es Eigenverschulden ist und ich denke auch, dass ein Teil meiner Frustration auch damit zusammenhängt, dass ich (vermeintlich) so lange auf das Essen gewartet habe um es letztendlich doch nicht zu bekommen und dazu noch 20€ zu verlieren. Aber ich kann nicht ganz verstehen, dass da kein Kompromiss geschlossen werden kann da ich die Bestellung im Voraus bezahlt hatte und auch angeboten hatte weitere Kosten für den Lieferservice zu übernehmen

LeonZ1008  25.05.2021, 03:39
@GulliHerrlich21

Ja wie gesagt, ist auf jeden Fall ziemlich mieser Service, warscheinlich hat der Mitarbeiter dann eben auch keine Lust mehr sich 10 Minuten vor drei nach ner 8 Stunden Schicht darum zu kümmern, obwohl er es eigentlich sollte.

Wie gesagt evt mal ne Bewertung abgeben oder anderweitig Beschweren, falls derjenige der am Telefon war nur ein Mitarbeiter war, und der vorgesetzte das mitbekommen würde, dann ist es auf jeden Fall möglich, dass du dann noch irgendeine Entschädigung bekommst.

GulliHerrlich21
Beitragsersteller
@LeonZ1008

es war leider nicht nur ein Mitarbeiter sondern der Chef höchstpersönlich :/

und er klang mehr als genervt, als ich ihn zurück rief nachdem er mitten im Gespräch einfach aufgelegt hatte habe ich ihm dann auch meine Meinung gesagt und ihn auch wissen lassen, dass ich das melden werde woraufhin er in leicht spöttischer Manier nur meinte „Wo wollen Sie das denn bitte melden?“

Ich habe daher mal auf der offiziellen Seite der Restaurantkette geschaut und dort ein Feedback Formular mit Kritik an einem Mitarbeiter ausgefüllt. Mir geht es hier auch viel mehr darum wie er mit mir gesprochen hat, wäre das Gespräch ganz normal verlaufen hätte ich zurückgetreten aber das grenzte schon bisschen an Unverschämtheit.