Döner Fleisch nicht ganz koscher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kenn ich den Imbiss “ Sahia “ nicht, jedoch lässt deine Beschreibung darauf Rückschluss ziehen, dass Gammelfleisch in großen Mengen vorhanden ist. Besonders in Leipzig gab es 2004 einen großen Gammelfleischfund rund um die Eisenbahnstraße. Ich würde meine Finger von diesem Imbiss lassen, nicht dass du noch gesundheitliche Schäden davon trägst. LG Fritz

Woher ich das weiß:Recherche

Der preis kan angemessen sein bei mir gibt es einen laden bei dem gibt es die für 3,50 ohne s.käse!

Ich nehme eher an das war kein Döner fleisch sondern fleisch was da nicht reingehört den Knorpel hat zb Schweine fleisch oder selten auch mal Rindfleisch! Und grade berlin + Leipzig war oft in den nachrichten wegen zb verdorben fleisch uä!

Am sicherten ist man da wo der laden schon 10 oder 20 Jahre am stück existiert!

SachsenSimon
Fragesteller

Ah verstehe sehr interessant ich werde mich nach einem neuem Laden umschauen, falls ich mal wieder in Leipzig bin :D

MfG Simon

ja da sind sicher einige schlachtabfälle reingekommen

Ich vertrau dönerspiese sowieso nicht

Da ist wie im Hack auch der ganze Restmüll drin. Da fällt nicht mal ne Windel auf wenn die durchnegagdt wird oder nicht in totes Schwein . Wie auch. Der Wolf dreht Knochen durch wie Pommes