Döner aber schnell!?

littleprof  13.12.2023, 16:22

Wie lange bist du denn mit dem Fahrrad unterwegs?

Fusselty
Beitragsersteller

Weiß nicht bin unsportlich

9 Antworten

Laß den Döner in Alufolie einwickeln und fahr so schnell Du kannst.

Schneller als Jan Ullrich!

nimm ein großes Handtuch mit und wickle den Döner darin ein

Du könntest versuchen, den Döner in Alufolie zu wickeln, um die Wärme zu bewahren. Zudem könntest du ihn in einer isolierten Tasche transportieren, um die Hitze besser zu halten.

Heiße Steine in eine dafür ausgelegte Thermobox legen und die Box somit aufheizen. Da hierbei die Steine ein relativ hohes Maß an Wärmeenergie abgeben, empfiehlt es sich, zum Leer- und Rücktransport eine "frische" Ladung Steine in der Box mitzunehmen.

Meistens ist der so eingepackt das er es überlebt.

Ansonsten gibt's bei dir zuhause wohl auch eine Mikrowelle oder einen Backofen