Alle 2 Tage einen Döner und ansonsten 2 Liter Wasser pro Tag in der Woche?

6 Antworten

Die Idee, alle zwei Tage einen Döner zu essen und ansonsten zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken, mag auf den ersten Blick praktisch erscheinen, da ein Döner eine Vielzahl von Nahrungsmitteln enthält. Allerdings bietet ein Döner möglicherweise nicht alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge. Eine ausgewogene Ernährung erfordert eine größere Vielfalt an Lebensmitteln, darunter verschiedene Obst- und Gemüsesorten sowie andere Eiweißquellen wie Fisch und Hülsenfrüchte. Zudem ist Döner oft kalorien- und fettreich, was langfristig zu Gesundheitsproblemen führen kann. Auch der Ballaststoffgehalt könnte nicht ausreichend sein, um die Verdauung optimal zu unterstützen. Daher ist es wichtig, eine abwechslungsreiche Ernährung zu haben, die alle notwendigen Nährstoffe liefert, um eine optimale Gesundheit zu gewährleisten. Ein Döner kann Teil einer solchen Ernährung sein, sollte jedoch nicht die einzige Nahrungsquelle darstellen.

Das Problem ist, dass Brot ist billiges Weißmehl, das Fleisch meistens minderwertig, die Soßen voller Fett und der Salat ist abgestanden in der Wärme

Gesund ist was anderes, gibt aber auch schlimmeres

Ich ess auch öfters Döner

Oder meinst du nur alle 2 Tage 1 Döner essen und sonst nix? Das wäre extrem schlecht

Nur 2 Döner und Wasser ist etwas wenig Essen in einer Woche.

du hast all das Ungesunde Zeug vergessen, das auch noch im Döner ist. Vor allem viel Salz.