Döner?

3 Antworten

Keine gute Idee. Das wären eher Bedingungen um eine Bakterienzucht aufzumachen. Ansonsten solltest du vielleicht bedenken, dass es auch in BW guten Döner gibt. Du musst den nicht aus Köln importieren. Aber wenn du das unbedingt tun möchtest, würde ich dir zu einer Kühlbox raten, um den Döner zu transportieren. Das macht den Döner zwar über die Stunden auch nicht besser, aber die Gesundheitsgefahr wird dadurch minimiert.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 17:35

Ja aber keine Ahnung ob du mengal Döner kennst ! Das ja der Döner von Lukas Podolski und den gibt es halt hier nicht

Hey, also wenn du den Döner nur mit Fleisch drin hast, dann könnte es problematisch werden, den 5/6 Stunden im Auto zu lassen, vor allem wenn es warm ist. Fleisch kann bei Zimmertemperatur schnell schlecht werden und Bakterien können sich vermehren. Am besten wäre es, den Döner in einer Kühlbox zu transportieren oder ihn direkt zu essen, sobald du ankommst. Sicher ist sicher!

Nein, lieber nicht, außer es riecht noch normal und sieht normal aus.

Fleisch gammelt sehr schnell.