Ist in Laugestangen mit Käse , Brezel oder Käsestangen von Lidl Schweinefett oder Schweineschmalz drinnen?

2 Antworten

Nicht direkt, aber sie können Spuren von Schwein haben.

Bei uns vor ein paar Dekaden in der Schule kamen die Käse Laugenstangen in die gleiche Schiene mit den Laugenstangen mit Käse und Speck.

Ich denke also, dass dort Spuren von Schwein enthalten sein können.

Sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt nen einfachen Trick:

Geh hin und ließ die Zutaten. Das Leben könnte so einfach sein wenn man einfach mal die Augen aufmachen würde.