Dodge Ram?

3 Antworten

Solange du die Nachweise nicht gesehen hast, würde ich den auch nicht kaufen.

40.000 km ohne Ölwechsel wäre schon sehr grenzwertig.

Noch ein Tipp am Rande: viele dieser Fahrzeuge kommen als Damaged Cars aus den Staaten und werden dann hier wieder zusammen gebastelt. Die sehen top aus, sind aber unten drunter Totalschäden. Schau dir den Wagen sehr genau an.

DerSchelm998
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ist mir bekannt!

ich prüfe immer zuerst die FIN / Carfax

ein Unfaller kommt für mich ohnehin kaim bis garnicht in Frage

Lass die Finger davon, das Fahrzeug steht mehr in der Werkstatt als es fährt, ist ein unglaublicher Mängelriese. Ausserdem säuft er wie ein Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß nicht, ob die Amis mittlerweile separate Autos für den europäischen Markt bauen, früher war es so, gerade bei den Big Blocks, dass nach spätestens 10000 km ein Ölwechsel gemacht werden musste, weil das Öl gerade auf deutschen Straßen viel zu heiß wird, da viel schneller gefahren wird.