Dodge challenger 5,7 display?

2 Antworten

Um welches Baujahr handelt es sich?

Ich denke, Dodge hat unterschiedliche Ausstattungslinien.

Allerdings bekommt man den Challenger nur als US Import hier. Sehr häufig sind das Unfallfahrzeuge aus den Staaten, die in Osteuropa mit teils Aftermarket-Teilen zusammen geschustert werden. Da können dann auch irgendwelche billigen Bildschirmen genutzt werden, die es sonst nie offiziell gab.

Informier dich unbedingt, wie ein originales Fahrzeug innen und außen aussieht, lass dich nicht von Bodykits oder sonstigen "fancy" Anbauten blenden und hol dir auf jeden Fall das Carfax.

Nicohlas
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Icj würde nur ein nehmen ab bj 2019.

Hab ich auch gehört das viele aus Litauen sind. Hab ein gefunden der in Deutschland wieder auf Schuß gebracht worden ist wo der Schaden in der USA nicht ganz so schlimm ist er konnte alles belegen das alles hier gemacht worden ist. Und hole mir auch nur einen mit Garantie und Gewährleistung.

Gehilfling  22.06.2024, 22:21
@Nicohlas

Wenn du ein Carfax vorgelegt bekommst in dem alle Schäden ersichtlich sind und auch die Reparaturen nachweislich mit originalen Teilen gemacht wurden, dann kann man das in Erwägung ziehen.

Nicohlas
Beitragsersteller
@Gehilfling

Ja hab die vin nummer bekommen und hab mir dir Schäden angeschaut. Hab noch nicht die ganzen Unterlagen nachgeschaut ob wirklich original Teile verbaut sind. Wenn nicht wäre das schlimm wenn es keine original Teile sind ?

Gehilfling  22.06.2024, 23:00
@Nicohlas

Das musst du für dich entscheiden, ob du ein Fahrzeug ohne originale Teile möchtest. Der Preis muss eben stimmen und auch den Unfall widerspiegeln.

Nicohlas
Beitragsersteller
@Gehilfling

Mir ist das relativ egal solange alles ordnungsgemäß instand gesetzt worden ist in Deutschland das eigentlich egal

das ist vermutlich ein Serien-, und Entwicklungsunterschied, der während einer Produktionsreihe auftritt

aber auch auf kleinen Displays können wichtige Informationen stehen

bei einem Challenger 5,7 R/T kommt es auch nicht wirklich auf das Display an

Nicohlas
Beitragsersteller

Mache sagen mit dem kleinen Display kann man zum Beispiel kein Navi nutzen oder man hat weniger Menü drauf .

Worauf kommt es an deiner Meinung nach?

HANK19  22.06.2024, 22:23
@Nicohlas

stell dir vor, es gibt Autofahrer ohne Navi, die trotzdem überall hinkommen

und stell dir auch vor, es gibt Autos wo das Menü überhaupt nicht interessiert

und stell dir vor es gibt Menüs, die interessanter als 4 Saucen sind

Nicohlas
Beitragsersteller
@HANK19

Haha ja denke ich mir auch solange es sich mit bluetooth verbinden lässt ist alles gut.

Sollte ich sonst auf irgendwas achten ? Ist den ein r/t ausreichend?

HANK19  22.06.2024, 22:52
@Nicohlas

stell dir vor es gibt auch Gadgets die man ohne Bluetooth nutzen kann

Achten solltest du bei JEDEM Auto darauf, daß du nüchtern und konzentriert bist

ausreichend für was, zum Brötchen holen beim Bäcker?

kA was du vorhast

Nicohlas
Beitragsersteller
@HANK19

Ja als daily Fahrzeug zu nutzen