Dodge Challenger v6 Kosten?

1 Antwort

Ganz einfach.

Man nehme die Daten aus so einem Fahrzeugschein ruft bei der Versicherung an und fragt nach.

Dann bei einer Werkstatt oder Händler und fragt nach Preisen für Teile wie bremse Auspuff usw...

Ruck Zuck ist das geklärt.

Zum Verbrauch sagen alle 8l damit es zu Hause keinen Stress gibt mit Frauchen.

ThisIsMyArea
Beitragsersteller

Naja die beim Händler werden denke ich mal mir sagen das die nicht so viel teurer sind als es wirklich so ist oder ? Die wollen den ja auch verkaufen