Dodge Ram oder Multivan?

3 Antworten

So auf den ersten Blick halte ich den Ram für etwas des Guten zu viel. Der wäre mir absolut zu Unpraktisch. Ich wüßte nicht was ich mit der Ladefläche hinten anfangen soll. Zudem wäre der mir zu lang und zu breit. Mal Samstagsnachmittags eben kurz in die City sieht mit dem schon übel aus. Zumindest bei den oft vorherrschenden Platz-und Parkverhältnissen. Mal abgesehen davon das die Kiste in einigen Praxistests durchgerauscht ist, was an der Qualität, Verarbeitung, Fahreigenschaften gelegen haben soll.

Und auch im Gelände gab er wohl keine gute Figur ab. Abgesehen davon braucht man für die 5.7 L und bei dem Gewicht der Kiste wohl einen privaten Tankwagen. Da ist mir unterm Strich der MultiVan viel angenehmer und vor allem praktischer. Aber je nach dem wohl auch hübsch teurer Denke ich. Die VW Heinis wissen da leider was sie an dem Kasten haben. Aber eines gestehe ich dem Ram dann doch zu. Als Crew Cab, mit dem höheren Fahrwerk, gröberen Stollenreifen und im satten black hat der schon was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Der RAM ist cooler, wenn auch unvernünftiger.

Dodge Ram, definitiv. Einfach deswegen, weil das verdammt geile Karren sind ^^