Wie kann ich zeigen, dass ich auf Frauen stehe?
Hallo:)
Ich weiss nicht genau, ob ich lesbisch, bi, pan, oder was auch immer bin, aber ich stehe auf Frauen. Also, wenn ich ein Pärchen aus Mann und Frau sehe, denke ich mir normalerweise nicht viel dabei, aber wenn ich zwei Frauen zusammen sehe, denke ich mir immer "so was will ich auch".
Ich war aber noch nie in einer Beziehung.
Und jedes Mal, wenn ich draussen bin, wo viele Leute sind, an Partys oder an irgendwelchen Veranstaltungen, habe ich immer das Gefühl, dass ich nie jemanden finden werde, weil alle denken, ich wäre hetero. Ich werde auch oft von Typen angesprochen, zum Tanzen aufgefordert oder angelächelt.
Aber nie wirklich von Frauen. Wie kann ich zeigen, dass ich Interesse an Frauen habe?
Danke und schönen Abend:)
9 Antworten
"so was will ich auch"
Denke ich mir auch wenn ich das sehe
Cis 40 M
Zu deiner Frage.
Einfach Mal selber auf ein Mädchen zugehen und sie zum Tanzen auffordern.
Von Button, Sticker oder irgendwelchen Aufnäher würde ich abraten.
Aber ich bin 40
Also pride flag in das Profilbild und in den Status. Selber mit pride flag rumlaufen, ne kleine reicht.
Ein ich mag Mädchen T-Shirt oder iwas in die Richtung.
Freundin kommt wenn es soweit ist sich nicht auf Krampf eine Freundin du musst jetzt nicht aller Welt Präsentieren das du Frauen suchst oder vll lesbsich bist.
Warte es ab lebe dein Leben lerne Freunde kennen und dann kommt es von alleine.
Wenn du von Typen angesprochen wirst einfach komplett direkt bleiben und sagen, dass du auf Frauen stehst (du kannst aber auch sagen du 'hast keine Interesse', falls dir das angenehmer ist). Ansonsten könntest du es mal deinem Freundeskreis erzählen. Bei meinem Outing waren alle unterstützend. Wenn die es wissen, wissen es gleich ein paar Leute mehr.
Musst aber du entscheiden. Hoffe ich konnte helfen :) und mach dir keine Sorgen wegen dem 'Freundin' finden. Irgendwann passiert es. Entweder kommt jemand auf dich zu, oder du machst eben einfach den ersten Schritt. Dafür muss man sich ja nicht schämen. Alles normal.
Kein Problem! Du bist nicht allein!
Ach und: Über dein Outing entscheidest alleine du. Wann, wo, ob überhaupt ist deine Sache.
Also du könntest ein Karabiner an deiner Hose tragen. Ein Armband mit denn bi Farben.
wenn du dann mit einer Frau redest, lächle sie an mach dich vielleicht etwas an sie ran
Einfach die Männer ignorieren. Wenn sie nerven und sagen das du lesbisch bist
Danke, das mit dem T-Shirt finde ich, ist ne gute Idee