DLink verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um den Extender handelt, wird das Netzwerkkabel in den D-Link und den Router gesteckt:

Bild zum Beitrag

Der D-Link arbeitet dann als Access Point. Temporär muss der Computer vermutlich auch mit dem Router (WLAN oder LAN) verbunden werden, damit der Extender konfiguriert werden kann.

 - (Computer, Internet, WLAN)

Es heißt DAS Kabel und das kommt in den DLINK (siehe auch Bedienungsanleitung, die man sich aus dem Internet runterladen kann, bevor man das Gerät gekauft hat).