Wlan Passwort nach reset?

3 Antworten

Ohne Zugang zum Router/Modem wird das nichts.

Denn du musst hier auch die Zugangsdaten deines Internetproviders eingeben. Ohne die kann sich der Router/Modem nicht ins Internet einwählen.

Ist es hingegen ein reiner Router mit externem Modem, dann könnte es klappen, wenn du die Standardeinstellungen für das gerät verwendest, mit dem du ins Internet willst. Du musst also wissen wie die Standardeinstellungen fürs Netzwerk und das Standardpasswort für das Wlan ist.

Ich befürchte, du hast beides nicht.

Zwangsbeatmett
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe das original Passwort welches hinten auf dem Router steht. Das Modem ist extern. Ich habe auch keine Probleme via wps ins Internet zu kommen. Nur halt das Passwort was hinten draufsteht will er nicht akzeptieren.

http://www.dlink.com/de/de/support

hier findest das Handbuch deines Modells, dort steht auch das Standardpasswort nach einem Reset

wenn du aber sowieso verbunden bist, dann kannst du ja einfach selbst ein neues Passwort reinschreiben und speichern ;)

Wenn du via WPS reinkommst, kannst du über dieses Gerät ja den Router einrichten und den WPA2 Key ändern.